Seit Juli 2009 veröffentlicht die Junge Union Wetterau ihr eigenes Mitgliedermagazin. Der JUniorChef soll vorrangig Mitglieder, aber auch interessierte Nicht-Mitglieder, über die Arbeit der Jungen Union informieren. Dazu wird das Magazin per Post an alle Mitglieder versandt, sowie bei Veranstaltungen und Informationsständen ausgelegt.

Thematisch hat das Magazin eine breite Vielfalt zu bieten: Jede Ausgabe enthält einen Leitartikel, der sich mit aktuellen politischen oder gesellschaftlichen Entwicklungen beschäftigt. Passend dazu wird mit interessanten Interviewpartnern (z.B. dem Bundesvorsitzenden der Piratenpartei) diskutiert. Schließlich stellen wir auf den weiteren Seiten die Arbeit des Kreisvorstandes, sowie der Gemeinde- und Ortsverbände vor. Abgerundet wird das Angebot durch eine Informationsreihe zur politischen Bildung.

Der JUniorChef erscheint mindestens einmal jährlich als Printmedium, kann aber jederzeit auch auf unserer Homepage heruntergeladen oder direkt bei der JU Wetterau angefordert werden.

Fragen oder Anregungen nimmt unsere Redaktion unter juniorchef@juwetterau.de gerne entgegen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!