Junge Union Wetterau begrüßt die Nominierung von Michael Hahn als Bürgermeisterkandidat der CDU Niddatal. „Mit Michael Hahn stellt die CDU Niddatal einen Kandidaten, der sich durch sein Mitwirken in der Kommunalpolitik für Inhalte einsetzten und zum Wohle der Bürgerschaft entscheiden kann“, kommentierte Kreisvorsitzende Tatjana Cyrulnikov.

Aufgewachsen und lebend in Kaichen habe Hahn als waschechter Niddataler nicht nur alle Facetten kennengelernt, sondern wisse auch, wie er Niddatal als interessanten und attraktiven Ort ausbauen kann. Das pluralistische Vereinsleben möchte Hahn fördern sowie für die angesiedelten Familien in der Umgebung vor Ort und Stelle sein. „Mit seinem Grundverständnis und seiner Art kann Michael Hahn Mitmenschen begeistern, Talente und Fähigkeiten fördern, eben ein sehr guter Bürgermeister für alle Niddataler sein“, so Cyrulnikov.

Hahn sei innerhalb der CDU ebenso bei Alt und Jung geachtet. „Michael Hahn wurde nicht grundlos mit 100 Prozent gewählt. Er ist der richtige Kandidat, motiviert und hat auch für unsere junge Generation ein offenes Ohr. Das ist für uns besonders wichtig! Deshalb unterstützen wir Michael während seinem Wahlkampf sehr gerne“, schließt Cyrulnikov die Pressemitteilung.

« Junge Union Wetterau ruft zum Blutspenden auf Junge Union auf Berlinfahrt »