Interview mit dem Forstamt Nidda

Junge Union Wetterau informiert sich beim Forstamt Nidda über Trockenschäden im Wald. Nach einer Besichtigung der akuten Schäden im September durch eine Gruppe der Jungen Union trafen sich Tatjana Cyrulnikov und Leon Sehrt am 8. November mit dem stellvertretenden Forstamtsleiter Werner Schaaf und dem Bereichsleiter Dienstleistungen und Hoheit Anselm Möbs zu einem Interview, um aus erster Hand nähere Hintergrundinformationen zu den akuten Trockenschäden im Wald zu bekommen.

Auf Tagung im Odenwald

Eine produktive Klausurtagung liegt hinter uns! Wir haben uns intensiv mit den inhaltlichen Themen "Social Media" und "Mitgliedergewinnung" beschäftigt. Auch mit einer privaten Burgführung konnten wir Nähres zur Burg erfahren.

Wahlkampf in Kefenrod

Wahlkampf. Das macht Spaß! Auch bei Kälte und Dunkelheit gaben wir für den CDU nominierten Bürgermeisterkandidaten in Kefenrod unser Bestes! Deshalb haben wir als Junge Union Wetterau angepackt und den Kandidaten Marco Schreiner unterstützt. "Die CDU weiß, dass sie auf uns setzten kann. Wir packen an und sind immer motiviert.", so Kreisvorsitzende Cyrulnikov. Auch in der Vergangenheit war die Junge Union tatkräftig vor Ort und Stelle.

Weitere Neuigkeiten laden