„Glücklich, ihn einen waschechten Wetterauer nennen zu können“

15 Jahre. Mit diesem Lebensjahr kann man sich in der Jungen Union engagieren. Genau dieses Jubiläum feiert der Wetterauer Landtagsabgeordnete Norbert Kartmann als Landtagspräsident des Hessischen Landtages. „Wir gratulieren Norbert Kartmann von Herzen zu seinem Dienstjubiläum“, freut sich der Kreisvorsitzende Patrick Appel. Kartmann verfüge nicht nur über ein immenses politisches Knowhow, sondern sei über alle Parteiengrenzen im Hessischen Landtag geschätzt. Dies zeige sich an den Wiederwahlen als Landtagspräsident und den immer guten Ergebnissen dieser Wahlen.

Norbert Kartmann sei tief verwurzelt in der Wetterau und habe stets ein offenes Ohr für den Parteinachwuchs. „Wir danken Norbert Kartmann nicht nur für seine Tätigkeit im Hessischen Landtag in Wiesbaden, sondern auch für seine tatkräftige Unterstützung unserer Jungen Union. Hier kann man wirklich sagen: ’Einmal JU, immer JU!’“

„Wir begrüßen es, dass Norbert Kartmann auch im Herbst wieder für seinen Wahlkreis 27 kandidiert und freuen uns ihn in seinem Wahlkampf zu unterstützen“, schließen die jungen Christdemokraten ihre Pressemitteilung.

« Junge Union gratuliert Lucia Puttrich zur Wiederwahl Junge Union Wetterau bereitet Landestag vor »