Sieben JUler im neuen CDU-Kreisvorstand

"Wir gratulieren der alten und neuen Kreisvorsitzenden der CDU Wetterau, Lucia Puttrich, zu ihrer Wiederwahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit", kommentiert der Kreisvorsitzende der Jungen Union, Patrick Appel, den jüngst in Ortenberg stattgefundenen Kreisparteitag der CDU Wetterau. Mit Lucia Puttrich stehe eine Frau an der Spitze, die den Kreisverband sehr gut repräsentiere und eine perfekte Schnittstelle zwischen Brüssel, Wiesbaden und Friedberg bilde.

Erfreut zeige sich die Jugendorganisation der CDU über die Ergebnisse, bei der sieben Mitglieder aus Reihen der JU in den CDU Vorstand gewählt wurden. "Dass besonders unsere jungen Kandidaten sich bei der Wahl durchsetzen konnten zeigt, dass die CDU Wetterau eine junge Partei für alle Generationen ist und auch einen besonderen Fokus auf Jugendliche und junge Familien legt." So wurde der Kefenröder Daniel Deckenbach zum Mitgliederbeauftragten gewählt. Ebenso gehören Kathrin Grüntker, Michaela Jörg (beide Karben), Beatrice Schenk-Motzko (Bad Vilbel), Jonas Vogler (Münzenberg), Dennis Wirth (Butzbach) sowie Patrick Appel (Büdingen) als Beisitzer dem neuen Kreisvorstand an. "Wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass die CDU auch weiterhin die Partei ist, die jungen Menschen eine Heimat bietet!“

« Erster Etappensieg für Jan Weckler! Junge Union Wetterau gratuliert Norbert Kartmann »